+49 2671 3612GästestimmenGutschein

120 Jahre Hotel Karl Noss

Ein Hotel mit Tradition

Online buchen und sparen
Tisch reservieren Jetzt reservieren

Tradition seit 1895! Als das Hotel Noss in Cochem Zentrum gegründet wurde, fuhren die Gäste noch mit Pferdekutschen vor. Vieles, was uns seit nun über 120 Jahren ausmacht, pflegen wir heute noch – gepaart mit Leidenschaft und Gastlichkeit.

Eine der ersten Adressen in Cochem

Vor 95 Jahren begannen Autos erstmals eine gewichtige Rolle im Leben der Menschen zu spielen. Man wurde erstmals mobil und nutzte es weidlich aus. Schon damals gehörte das Hotel NOSS zu den ersten Adressen an der Mosel und konnte nun auch von Gästen aus größerer Entfernung besucht werden. Hoteldiener empfingen die Gäste vor dem Eingang an der Moselstraße.

Auch wenn die Hoteldiener mittlerweile von der Promenade verschwunden sind, unsere Gäste keine Telegramme mehr empfangen sondern unser W-LAN nutzen, LCD-Fernseher Grammophone als Unterhaltungsmedien abgelöst haben und statt Kaiser Kaiser Wilhelm II. nun Olaf Scholz an der Macht ist.

Unser Hotel hat viele Veränderungen erlebt
und ist sich doch immer treu geblieben.


Gastfreundschaft aus Tradition
und von Herzen!

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil dieser Tradition werden. Lassen Sie sich von unseren historischen Bildern inspirieren.