+49 2671 3612GästestimmenGutschein

Covid 19

Vorfreude in unsicheren Zeiten

Online buchen und sparen
Check-in
Check-out
Buchen
Tisch reservieren Jetzt reservieren

Allgemeines zu Ihrer Anreise

Ihre und die Gesundheit unserer Crew hat für uns selbstredend höchste Priorität. Als Mitglieder der traditionsreichen NOSS - Familienunternehmen nehmen wir die Verantwortung wahr, unseren Beitrag zu leisten, die Pandemie einzudämmen.

Ebenso wie wir Ihre Gesundheit und Sicherheit größte Aufmerksamkeit schenken, wollen wir aber auch, dass Sie sich richtig wohlfühlen können und geben alles, dass wir Ihnen trotz der notwendigen Maßnahmen bei uns ein echtes „Mosel Feeling“ schaffen werden! 

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen – aber wir sind bestens vorbereitet, um Ihren Aufenthalt sicher und entspannt zu gestalten! 

Beherbergungen sind unabhängig vom Reiseanlass – also unabhängig ob berufliche bedingt, touristischer oder sonstiger Aufenthalt – zulässig. Einzige Voraussetzung ist, dass  der Gast entweder Geimpft,genesen oder negativ auf das Corona-Virus getestet ist.

Hinweis: ausreichend ist, dass der Gast bei Ankunft einen negativen Testnachweis (Testergebnis nicht älter als 24 Stunden, Antigen-Laien-Selbsttest ausreichend) vorlegt oder der Gast bei Ankunft einen Schnelltest (Antigen-Laien-Selbsttest ausreichend) durchführt und das Testergebnis negativ ist.

Von der Testpflicht ausgenommen sind Kinder unter 6 Jahren,Geimpfte (ab 14 Tagen nach der 2. Impfung) im Sinne der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmeverordnung & Genesene im Sinne der COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung

Link zu den Teststellen in Cochem. 

Gäste aus den Niederlanden:

Niederländische Gäste brauchen für die Einreise nach Deutschland sich nicht mehr zu registrieren  und müssen keinen negativen Corona-Test oder Impfpass mehr vorzeigen. Ein negativer Test und/oder Impfpass muss nur beim Check-in im Hotel vorgelegt werden.

Allgemeines zu unserer Betriebshygiene

All unsere Mitarbeiter werden regelmäßig getestet und der Umgang mit unseren lieben Gästen geschult. Hygiene und Sauberkeit hatte bei uns immer höchste Priorität und wird jetzt noch einmal intensiviert. Täglich mehrmals werden alle relevanten Oberflächen in den öffentlichen Bereichen desinfiziert und gesäubert.

Wir haben ein umfassendes und professionelles Hygienekonzept von der Firma Ecolab. Dabei steht der Mensch im Fokus, denn sowohl unsere Gäste als auch unsere Mitarbeiter/innen müssen optimal vor Infektionen geschützt werden. Die Beratung von der Firma Ecolab, Schulung sowie das Produktsortiment ermöglicht uns die Umsetzung eines rechtskonformen und umfassenden Konzeptes, welches alle relevanten Hygienemaßnamen von der Reinigung bis zur Desinfektion berücksichtigt. 

  • Check-in: Sie können uns Ihre Anmeldedaten bequem online von Zuhause aus zukommen lassen. Bitte bringen Sie eine negative PCR Testbescheinigung mit. Nicht älter wie 48h Stunden. 
  • Check-out: um die Zeit an der Rezeption zu verkürzen, schicken wir Ihnen auf Wunsch Ihre Kostenübersicht per Mail vorab zu. Sie bezahlen bequem und schnell an der Rezeption.
  • Die Touchpoints in allen öffentlichen Bereichen werden extra desinfiziert. Das betrifft etwa Türklinken, Fahrstuhlknöpfe, Zimmerkarten, Gegenstände und Oberflächen.
  • Hotelinformation: gerne können Sie alle Hotelinformationen auch am Handy abrufen.
  • Desinfektion: in allen Bereich stehen ausreichend Desinfektionsmittel zur Verfügung.
  • Im Hause gelten die üblichen Abstandsregeln.
  • Höchste Hygienevorschriften bei der Zimmerreinigung gehören schon immer zu unseren Standards. Wir verwenden ein 4-Farb System mit unterschiedlichen Lappenfarben für die unterschiedlichen Bereiche. Die Reinigungstücher werden nach jeder Nutzung gewechselt. Unsere Wäsche wird in einem desinfizierenden Waschverfahren gereinigt. Prospekte und Bücher wurden aus den Zimmern entfernt. Nach Abreise eines Gastes führen wir nach der kompletten Endreinigung zusätzlich eine vollständige Desinfektion des Zimmers durch.
  • Für Personen im gleichen Zimmer gelten keine Abstandsregeln.
  • Wir haben unsere Stornobedingungen (zeitlich begrenzt) an die besonderen Umstände angepasst. Stornierungsfrist bei einem positivem Covid 19 Test ist 24h.

Gastronomie
Unsere Mitarbeiter tragen einen Mundschutz. In der Küche wird alles mit höchster Vorsicht wie immer Liebevoll zubereitet. Oberflächen werden regelmäßig desinfiziert, Mundschutz und Handschuhe sind selbstverständlich. Auch an den Buffets tragen die Mitarbeiter Handschuhe und Mundschutz. 

Wie gewohnt, werden so viele Speisen wie möglich am Tisch serviert. 
Genießen Sie unserem Restaurant, wo wir den gesetzlichen Mindestabstand zwischen den Tischen einhalten können
Am Tisch brauchen Sie keinen Mundschutz. 

Outdooraktivitäten 
Urlaubsspaß an der Mosel wie gewohnt. Unser weitläufiges Tal bietet viel Platz für unsere Gäste. Wow! Pro touristisches Gästebett stehen 40.000m² Natur zur Verfügung. Somit steht dem Urlaubsspaß nichts im Wege.

  • Bike Verleih und E-Bike Verleih (gegen Gebühr) stehen zur Verfügung.
  • Der öffentliche Nahverkehr mit Bus und Bahn ist vollständig gewährleistet
  • Museen und Sehenswürdigkeiten sind geöffnet (ab 25. Mai)
  • Unsere Sicherheits-Richtlinien im Hause werden den Empfehlungen der WHO (Weltgesundheitsorganisation) und den regionalen und nationalen Gesundheits- und Hygienevorschriften angepasst.

Lassen Sie uns gemeinsam wieder Normalität leben und genießen!

Gerne stehen wir für jede Frage zur Verfügung!
Unsere Info & Buchungs-Hotline ist immer für Sie da! (8:00 - 22:00 Uhr)
Tel: +49 2671 3612 oder info@hotel-noss.de

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.