Ein Hotel mit Tradition in Cochem

Inhabergeführtes Privathotel

Tradition seit 1895! Als das Hotel NOSS in Cochem Zentrum gegründet wurde, fuhren die Gäste noch mit Pferdekutschen vor.  Vor 95 Jahren begannen Autos erstmals eine gewichtige Rolle im Leben der Menschen zu spielen. Man wurde erstmals mobil und nutzte es weidlich aus. Schon damals gehörte das Hotel NOSS zu den ersten Adressen an der Mosel und konnte nun auch von Gästen aus größerer Entfernung besucht werden. Hoteldiener empfingen die Gäste vor dem Eingang an der Moselstraße.

Auch wenn die Hoteldiener mittlerweile von der Promenade verschwunden sind, unsere Gäste keine Telegramme mehr empfangen, sondern unser W-LAN nutzen, LCD-Fernseher, Grammophone als Unterhaltungsmedien abgelöst haben und statt Kaiser Kaiser Wilhelm II. nun Angela Merkel an der Macht ist.

Unser Hotel hat viele Veränderungen erlebt und ist sich doch immer treu geblieben.

Gastfreundschaft aus Tradition und von Herzen!

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil dieser Tradition werden. Lassen Sie sich von unseren historischen Bildern inspirieren.

120 Jahre Hotel Noss

Ein Hotel in Cochem mit Tradition